Katzenkinder warten

… auf die passenden Adoptiveltern!

Red’dy (BKH, red tabby classic, kupfer farbige Augen) ist der liebste und geduldigste und freundlichste Typ unter der Sonne. Sein Schnurren ist durch ganze Haus zu hören und wo er auftaucht, geht die Sonne auf . Er liebt es zu kuscheln und schafft es mit seiner Ruhe, einen irre schnell zu erden. Und wenn der Mensch nicht zur Stelle ist, läuft er mit seinem Ziehbruder Po an Po durch die Gegend und erobert die Welt.

Schnuckelchen (BKH, black silver tabby classic, grün farbige Augen) – der Name ist wirklich Programm. Ein Bärchen, Träumer, Herzblatt. Sein sanftes Wesen, gepaart von höflichem Auftreten, machen ihn zu einem angenehmen Begleiter. Sein Gemüt ist er eher gechillt, als draufgängerisch und er nimmt am Liebsten Menschen in Beschlag. Schmusen ist seine absolte Leidenschaft, die er sowohl mit Mensch als auch seinem Ziehbruder intensiv auslebt.

Selbstverständlich sind unsere Katzenkinder nach bestem Wissen gesund, sind entwurmt, geimpft, gechipt, haben einen Stammbaum (EZVSW e.V.) und nehmen in ihrem Umzugsköfferchen noch allerhand, wie zB Futter und Spielzeug, mit. Überdies sind die Ahnen (z.T.) und Eltern PKD / HCM negativ geschallt.
Der Auszugstermin wäre ab sofort möglich, jedoch ist eine späterer Auszug kein Problem.
Unsere Katzen sind reine Wohnungskatzen und nur zum Shooten kontrolliert im Garten….