Eddy

Alaska von den Bodensee Diamanten

Manche Dinge sind einfach nicht planbar und gehen einem nicht mehr aus dem Kopf…. Es war sowas wie Liebe auf den ersten Blick. Allerdings galt diese Liebe auf den ersten Blick seinem Vater, von dem wir unendlich verzaubert sind. Da sein Paps (er stand damals zur Vermittlung) aber nicht aus unserem Kopf verschwinden wollte, fragten wir doch einfach einmal nach, ob nicht noch einmal Nachwuchs erwartet würde… Und ja – der letzte Wurf war bereits da und wir dürften einen Blick riskieren.

Und da war er… Eddy – die coolste und anhänglichste Socke unter der Sonne 🙂 Zu unserem Glück ist er genetisch entweder ein kleines Wunder oder die Farben seiner Ahnen wurden nie so richtig erkannt. Denn der Bursche ist definitiv eine Schokonase und der Gentest wird uns verraten, ob nicht vielleicht sogar ein dunkles lilac Näschen.

Unser Glück ist kaum zu fassen, denn Eddy ist nun nicht nur genetisch ein Glückstreffer – nein auch sein Wesen ist unglaublich. Er hat eine wunderbare Kinderstube genossen, in der er endloses Vertrauen mitbekommen hat, dass er uns mit den wildesten Stunts immer wieder förmlich vor die Füße schmeißt. Ein Kuschler, Nervzwerg und Quatschkopp, der dazu auch noch in einem Körper steckt, der unfassbar harmonisch gebaut ist!