Unsere Neuigkeiten


18.08.2017 | Adoptiveltern gesucht...

Nun ist ja wieder einiges an Zeit verstrichen und der Storch war wieder fleißig...
Unsere dicken Bärchen sind nun schon ordentlich gewachsen und erste Bilder wurden gemacht, Mehr zu ihnen unter Babys

 

 


Zuhause gesucht:

Bommel ist ja nun mittlerweile mehrfacher Papa und seine Kinder sind einfach toll! Aber leider machten die Hormone aus ihm einen frechen und unausstehlichen Macho, der in der Jungsgruppe für Krawall sorgte. Daher musste er leider den Juwelendiebstahl über sich ergehen lassen und ist nun kastriert.
Da er sich ein bissel zu arg mit den Jungs angelegt hat, wird eine dauerhafte Eingleiderung leider nicht mehr funktionieren.
Daher suchen wir für Bommel zeitnah ein passendes Zuhause.

Er ist nun 2,5 Jahre jung, kastriert, natürlich gechipt, entwurmt, geimpft etc.. Seit seinem Unfall hat Herr Pirat nur noch ein Äuglein, was ihn aber nicht beeinträchtigt.